Einbruch in Gewerberäume

Rhinow, Zentrum

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
30.03.2023

Am frühen Donnerstagmorgen meldete eine Zeugin Einbruchsspuren an einem Geschäft in Rhinow. Die hinzugerufenen Polizisten konnten dann einen vorangegangenen Einbruch bestätigen. Offenbar hatten sich Unbekannte gewaltsam über die Eingangstür Zugang zu den Räumen verschafft und alles durchwühlt. Es wurden Spuren gesichert und weitere Ermittlungen der Kriminalpolizei eingeleitet. Zur Höhe des entstandenen Schadens liegen noch keine Erkenntnisse vor. Ebenso ist unklar, ob tatsächlich etwas entwendet wurde.

Donnerstag, 30.03.2023, Meldezeit 05:50 Uhr

 

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren