Einbruch in Firma

Industriegelände

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.08.2022

Eine Firma im Industriegebiet wurde in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch von Einbrechern heimgesucht. Die unbekannten Täter hebelten eine Tür auf und durchsuchten die Räume und Büros nach Geld sowie wertintensiven Gegenständen.

Derzeit besteht noch kein Überblick, was die Diebe stahlen. Der entstandene Schaden wurde auf bislang 5.000 Euro beziffert. Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden Spuren gesichert.

Dienstag, 09.08.2022, 18:00 Uhr bis Mittwoch, 10.08.2022, 06:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren