Einbruch in Einfamilienhaus

Falkensee, Waldheim

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
31.03.2023

Der Geschädigte meldete sich am Donnerstag bei der Polizei und teilte mit, dass in sein Einfamilienhaus eingebrochen wurde. Bislang unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner aus, verschafften sich unberechtigt Zutritt in das Innere des Hauses und entwendeten nach ersten Erkenntnissen Bargeld. Polizeibeamte begaben sich zum Ort und nahmen eine Anzeige wegen des besonders schweren Diebstahls gegen Unbekannt auf. Weiterhin konnten diverse Spuren gesichert werden. Die Schadenshöhe ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern weiterhin an.

Donnerstag, 30.03.2023, 07:20 Uhr bis 14:10 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren