Einbruch in Container auf Baustelle

Bornstedt

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
28.06.2022

Am Montagmorgen wurde von einer Baustelle im Potsdamer Norden der Einbruch in einen Bürocontainer gemeldet. Unbekannte Täter betraten die Baustelle und verschafften sich gewaltsam Zugang zu einem Container auf der Baustelle, welcher als Büro bzw. Lagerstätte dient. Anschließend wurde noch ein zweiter Container durchsucht.

Die Diebe stahlen Arbeitsgeräte und Elektrotechnik. Geschädigt sind mehrere Baufirmen, der Gesamtschaden ist derzeit nicht bekannt. Am Tatort wurden im Rahmen der Anzeigenaufnahme auch Spuren gesichert.

Samstag, 25.06.2022, 12:30 Uhr bis Montag, 27.06.2022, 06:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren