Einbruch auf Firmengelände

Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.05.2020

Am Montagvormittag war die Polizei gegen 08:15 Uhr in die Motzener Straße gerufen worden, da dort im Verlauf des vergangenen Wochenendes Unbekannte auf das Firmengelände der Wasseraufbereitung eingebrochen waren.

Pneumatische Einrichtungen und Kleinteile waren nach dem gewaltsamen Eindringen in Gebäude gestohlen worden, so dass ein Schaden im vierstelligen Eurobereich zu beklagen ist. Inzwischen hat die Kriminalpolizei Ermittlungen dazu aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren