Einbrecher am Werke gewesen

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
28.01.2020

Im Verlauf des 27.01.2020 wurden der Polizei zwei Einbruchsdiebstähle zur Anzeige gebracht.

In einem Fall drangen die Diebe in ein Sanierungsobjekt in der Teuberstraße ein. Von dort nahmen sie dann diverse Baumaschinen mit sich. Hier wird der hinterlassene Schaden auf rund 1.000 Euro geschätzt.

In der Potsdamer Allee verschafften sich noch Unbekannte Zutritt zum Inneren eines Einkaufszentrums. In der Folge gelangten die Eindringlinge dann in einen Imbiss, wo sie nach Verwertbarem suchten. Ob ihnen dabei etwas in die Hände fiel, war bei der Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären gewesen.

Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun nach den Tätern und untersuchen dabei auch, ob das Geschehen im Zusammenhang zu sehen ist.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren