Ein Drogentest wurde fällig

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Verkehr
Datum
20.01.2022

Weil der Fahrer eines PKW Skoda, den Polizisten am Nachmittag des 19.01.2022 in der Thilestraße aus dem Verkehr gezogen hatten, nicht gerade nüchtern wirkte, nahmen die Beamten einen Drogentest vor. Der zeigte ein positives Ergebnis an. Daraufhin musste der 34-Jährige den Wagen stehen lassen und wurde zu einem Arzt gebracht, der eine Blutprobe entnahm. Die Auswertung dieser Probe wird nun gerichtsfest darlegen, ob der Delinquent tatsächlich unter Drogeneinfluss stand.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren