Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Durch Feuer schwer verletzt

Frankfurt (Oder)

Oder-Spree

Kategorie
Brände
Datum
10.02.2020

Bei einem Wohnungsbrand in der Prager Straße wurde ein 59-Jähriger Frankfurter schwer verletzt. Am 09.02.2020, gegen 22:00 Uhr, waren die Kameraden der Feuerwehr über starke Rauchentwicklung aus einer Wohnung informiert worden. In der Wohnung fanden sie dann den 59-jährigen Mieter vor. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Flammen konnten gelöscht werden. Die Polizei ermittelt wegen fahrlässiger Brandstiftung. Der entstandene Sachschaden wird mit 60.000 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren