Dunkler Rauch aus leerstehendem Gebäude

Falkenberg

Elbe-Elster

Kategorie
Brände
Datum
13.09.2017

Dunkler Rauch aus dem Schornstein eines leerstehenden Gebäudes an der Bahnhofstraße rief Mittwochmorgen Feuerwehr und Polizei auf den Plan. Ursache war ein Feuer in einem Ofen des Hauses, wie die Kameraden der Feuerwehr feststellten.

Das Gebäude selbst war nicht betroffen, das Feuer wurde gelöscht. Der Verursacher hatte beim Anrücken der Einsatzfahrzeuge bereits das Weite gesucht, jedoch persönliche Gegenstände zurück gelassen.

Die Ermittlungen zu den Hintergründen laufen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren