Polizeibeamte kontrollierten am Montag gegen 02:40 Uhr einen PKW MAZDA in der Alexander-von-Humboldt-Straße. Dabei reagierte ein Drogenvortest bei der Fahrerin auf Amphetamine.
Daher wurde bei der Frau eine beweissichernde Blutentnahme durchgeführt und ihr die Weiterfahrt untersagt.