Drogen konsumiert

Perleberg

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
16.07.2019

Gegen 21.10 Uhr befanden sich gestern Polizeibeamte aufgrund einer Ruhestörung in der Eichenpromenade. Nachdem die Beamten darauf aufmerksam gemacht wurden, dass die vor Ort anwesenden Jugendlichen und Minderjährigen Drogen konsumieren sollen, wurden die mitgeführten Sachen nach Betäubungsmitteln durchsucht. Bei einer 18-jährigen Deutschen wurde eine unbekannte Substanz sowie typische Konsumutensilien aufgefunden und sichergestellt. Ein Test der Substanz verlief positiv auf Amphetamine. Bei Drogentests der anderen Anwesenden und Durchsuchungen der Sachen wurde nichts festgestellt. Ein Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz wurde eingeleitet.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren