Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Dreister Ladendieb

Prenzlau

UM

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.04.2018

Wie der Polizei am 10.04.2018 bekannt wurde, haben Mitarbeiter eines Drogeriemarktes in der Friedrichstraße einen Mann beim Ladendiebstahl ertappt. Der noch Unbekannte hatte sich mit diversen Kosmetikartikeln eindecken wollen und diese bereits in einer Papiertüte verstaut. Als er dann versuchte, das Geschäft unter Umgehung des Bezahlvorgangs zu verlassen, konnte er zwar gegriffen werden. Doch riss er sich los und rannte davon. Die Tüte mit dem Diebesgut ließ der Flüchtende im Laden zurück. Er wird mit einem asiatischen Aussehen beschrieben, war ca. 160 bis 170 cm groß und trug schwarze, kurzgeschnittene Haare. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren