Dreister Diebstahl

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
19.10.2018

Ein unbekannter Mann ging am 18. Oktober in einen Lebensmittelmarkt in der Philipp-Müller-Straße. Dort betrat er gegen 11.15 Uhr dreist einen Raum, der nur den Mitarbeitern vorbehalten ist und stahl zwei Kartons mit Zigaretten. Damit verließ er fluchtartig den Markt und verschwand mit einem Opel Astra. Auf dem Parkplatz erwartete ihn eine Frau, die wie der Täter ungefähr Mitte 30 Jahre alt war. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind noch nicht abgeschlossen. Der Schaden beträgt ca. 3.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren