Dreirad und E-Bike gestohlen

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
08.09.2022

Wie der Polizei am 07.09.2022 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte ein für Erwachsene gefertigtes Dreirad gestohlen, welches vor einem Hausaufgang in der Berliner Straße abgestellt gewesen war. Nach dem Rad wird nun gefahndet. Dessen Wert beläuft sich auf die Schätzsumme von 3.000 Euro.

Ebenso in Fahndung steht jetzt ein E-Bike, welches aus einem Fahrradraum im Keller eines Mehrfamilienhauses in der Ehm-Welk-Straße verschwand. Hier wird der Schaden mit rund 1.500 Euro angegeben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren