Drei Verletzte und Vollsperrung

Mühlberg

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
07.08.2017

Rettungsdienste und Polizei wurden am Sonntag zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Landstraße zwischen Mühlberg und Altenau ereignet hatte. Nach der Missachtung der Vorfahrt waren kurz nach 14:00 Uhr ein PKW HYUNDAI und ein AUDI zusammengestoßen.

Die 65-jährige HYUNDAI-Fahrerin erlitt dabei Verletzungen, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren, sie wurde per Hubschrauber in die Klinik verlegt. Ihr Beifahrer und der Beifahrer im AUDI hatten leichte Verletzungen erlitten, die eine ambulante Versorgung erforderten. Eine erste Schätzung der Sachschäden lag bei 6.000 Euro, ein Fahrzeug wurde abgeschleppt.

Die zur Absicherung des Rettungseinsatzes und der Fahrzeugbergung erforderliche Vollsperrung der Landstraße 663 konnte um 16:30 Uhr wieder aufgehoben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren