Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
04.05.2023

Am Morgen des 03. Mai ereignete sich im Kreuzungsbereich der L272 und B2 ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Hier kollidierte ein LKW DAF mit einem, mit drei Personen besetzten, Ford Fiesta. Die Fahrbahn musste zwischen Schwedt und Gartz für etwa 40 Minuten gesperrt werden.

Der LKW-Fahrer blieb unverletzt und sein Fahrzeug fahrbereit. Der Ford-Fahrer und seine zwei Beifahrerinnen wurden zur medizinischen Versorgung in das Klinikum Schwedt gebracht. Sein Auto erlitt Totalschaden. Der Schaden wird insgesamt auf etwa 35.000 Euro beziffert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren