Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Drei Verletzte bei Verkehrsunfall

Märkische Heide

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.02.2020

Rettungskräfte, Polizei und ein Rettungshubschrauber wurden am Donnerstag gegen 13:30 Uhr auf die Landstraße zwischen Krugau und Gröditsch zu einem schweren Verkehrsunfall gerufen. Ein SEAT-Kleinwagen war von der Straße abgekommen, gegen einen Baum geprallt und hatte sich überschlagen.

Der 27-jährige Fahrer wurde mit leichten Verletzungen per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen, seine 25-jährige Beifahrerin und eine 15-jährige Mitreisende erlitten ebenso leichte Verletzungen, die medizinisch zu versorgen waren. Bei einem Schaden von rund 3.000 Euro musste der Ibiza abgeschleppt werden.

Die Sperrung der Landstraße zur Absicherung der Unfallstelle konnte um 16:30 Uhr aufgehoben werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren