Drei leicht Verletzte bei Verkehrsunfall

Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.09.2017

An der Ecke der Berliner Chaussee zur Grünauer Straße war es am Donnerstag gegen 18:00 Uhr zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem ein PKW OPEL auf einen BMW geprallt war.

Sowohl die 39-jährige OPEL-Fahrerin als auch der 52-jährige Fahrer des BMW und sein 20-jähriger Beifahrer hatten dabei leichte Verletzungen davongetragen, die bei Bedarf ambulant medizinisch zu versorgen sind. Beide Autos blieben bei einem geschätzten Sachschaden von 2.000 Euro fahrbereit.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren