Drei Kinder bei Schulwegunfall leicht verletzt

Königs Wusterhausen-Zeesen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Kinder
Straßenverkehr
Datum
10.08.2020

Kurz nach 07:30 Uhr wurden Rettungskräfte und Polizei am Montag zu einem Verkehrsunfall in die Puschkinstraße gerufen. An der Einmündung zur Waldstraße war ein TOYOTA-Kleinwagen mit einem Schulbus zusammengestoßen. Drei Schulkinder im Alter zwischen sechs und 13 Jahren hatten dabei leichte Verletzungen erlitten, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Eine erste Bilanz der verursachten Sachschäden geht von etwa 10.000 Euro aus.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren