Drei Autos fahren über Fahrzeugteile

BAB 2 zwischen AS Wollin und AS Ziesar in Richtung Magdeburg

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.01.2021

Mehrere Autofahrer meldeten sich am Sonntagnachmittag bei der Polizei und teilten mit, dass sie auf der BAB 2 in Höhe der Anschlussstelle Ziesar über Gegenstände gefahren seien. Auf der Autobahn wurde ein Fahrzeugteil gefunden und beräumt. An den drei PKW entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 4.500 Euro. Welches Fahrzeug das Teil zuvor verloren hatte, konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten nicht mehr festgestellt werden. Alle drei Fahrzeuge konnten ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme fortsetzen.

Sonntag, 10.01.2021, 15:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren