Drahtseil gespannt

Liebenberg

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
21.03.2019

Ein 22-jähriger Kradfahrer erschien gestern um 12.50 Uhr auf dem Polizeirevier Gransee und gab an, mit seinem Krad über ein gespanntes Drahtseil gestürzt zu sein. Offenbar hatten Unbekannte zwischen Liebenberg und Bergsdorf ein solches Drahtseil zwischen zwei Bäumen gespannt. Teile des Drahtes wurden anschließend sichergestellt. Weil der Fahrer mit einem nicht angemeldeten Krad umherfuhr, wurden entsprechende Strafanzeigen gegen ihn gefertigt. Die Kripo ermittelt aufgrund des gespannten Seils wegen des Gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Am Krad des Fahrers entstand geschätzter Sachschaden in Höhe von 200 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren