Doch noch gestellt worden

Fredersdorf-Vogelsdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
29.09.2022

Am frühen Morgen des 29.09.2022 wollten Polizisten in der Industriestraße einen Renault Kangoo zu einer Kontrolle anhalten. Doch entzog sich der Fahrer erst einmal den Blicken der Beamten und verschwand mit schneller Geschwindigkeit.Die Uniformierten hielten aber die Augen offen und konnten das Auto wenig später im Gegenverkehr wahrnehmen und schließlich auch anhalten.

Der 44-Jährige, der hinter dem Lenkrad gesessen hatte, konnte gar keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Ein Drogenvortest zeigte zudem ein positives Ergebnis an. Die Fahrt war damit beendet und der Delinquent musste eine Blutprobe abgeben. Das Ganze hat für ihn nun ein juristisches Nachspiel.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren