Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Dieseldiebe unterwegs

Königs Wusterhausen-Niederlehme

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Datum
13.02.2020

Der Polizei wurde am Donnerstagmorgen gegen 06:30 Uhr ein Diebstahl angezeigt, der auf einer umfriedeten Baustelle in der Karl-Marx-Straße verübt worden war. Aus einem LKW und zwei Baumaschinen war Dieselkraftstoff gestohlen worden, so dass den geschädigten Firmen Schäden von mehreren hundert Euro entstanden.

Im Rahmen des ersten Tatortbefundes wurden umfangreiche Spuren und Beweismittel gesichert. Inzwischen hat die Kriminalpolizei weitere Ermittlungen übernommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 15-16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren