Diebstahl von Wohnmobil

Golßen

Dahme-Spreewald

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Straftaten
Datum
18.07.2022

In der Nacht von Freitag auf Samstag entwendeten unbekannte Täter unbemerkt ein Wohnmobil in der Hauptstraße in Golßen. Durch einen Zeugen wurde auf polnischem Staatsgebiet im späteren Verlauf das entwendete Wohnmobil offenstehend festgestellt. Da dem Zeugen dieser Umstand merkwürdig vorkam, entschied er sich kurzerhand dazu das Wohnmobil zur nächste Polizeidienststelle in Forst zu bringen und den Beamten zu übergeben. Der Besitzer des Wohnmobils wurde später über den Sachverhalt informiert. Diese hatte das Fehlen seines Fahrzeuges noch gar nicht bemerkt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren