Diebstahl von Motorrad

Falkensee, Friedrich-Engels-Allee

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
21.06.2022

Der Geschädigte bemerkte in den frühen Morgenstunden den Diebstahl seines Motorrads und konnte einen möglichen Tatverdächtigen noch fußläufig flüchten sehen. Er informierte daraufhin die Polizei. Beamte begaben sich sofort zum Ort und in die Nahbereichsfahndung, konnten jedoch keinen Täter mehr antreffen. Das Motorrad war mittels eines Schlosses gesichert gewesen, welches gewaltsam geöffnet wurde, sodass das Vorderrad des Fahrzeuges am Ort verblieb. Die Beamten nahmen eine Anzeige wegen des besonders schweren Diebstahls auf. Das Fahrzeug wurde in Fahndung gesetzt. Der Schaden beträgt ca. 11.000 Euro. Die Ermittlungen zu dem Fall dauern weiterhin an.

Dienstag, 21.06.2022, 02:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren