Diebstahl von Fahrrad

Falkensee, Bahnhof

Havelland

Kategorie
Kriminalität
Datum
23.06.2022

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete, wie eine männliche Person augenscheinlich gewaltsam das Schloss eines Fahrrads am Bahnhof öffnete und das Fahrrad infolge mitnahm. Die Zeugin rief die Polizei. Beamte begaben sich sofort zum Ort und konnten eine Personengruppe antreffen, in der sich auch eine Person befand, auf welche die Beschreibung der Zeugin passte. Auch das Fahrrad konnte in unmittelbarer Nähe gefunden werden. Gegen den jugendlichen Tatverdächtigen wird nun wegen des besonders schweren Diebstahls ermittelt. Er wurde an seine Eltern übergeben. Das Fahrrad wurde zum Eigentumsschutz sichergestellt.

Donnerstag, 23.06.2022, 01:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren