Diebstahl von der Ladefläche

BAB 13 bei Großräschen

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
16.11.2017

Die Polizei wurde am Donnerstagmorgen zum Rasthof Freienhufener Eck – Ost gerufen, da dort ein LKW-Fahrer einen Diebstahl anzuzeigen hatte. Von der Ladefläche seines um 20:00 Uhr am Vortag abgestellten LKW waren nach dem Aufschneiden der Plane mehrere Kartons mit Schuhen und Bekleidung gestohlen worden. Der bislang absehbare Schaden liegt bei mehreren tausend Euro. Bei einem weiteren LKW, der auf dem gleichen Rastplatz stand, blieb es beim Versuch des Diebstahls. Im Rahmen der eingeleiteten Ermittlungen wurden Spuren gesichert.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren