Diebstahl beim Kaffeetrinken

Wittenberge

Prignitz

Kategorie
Kriminalität
Datum
18.03.2019

Ein 31-Jähriger hatte gestern Nachmittag Besuch von einer 46-Jährigen. Er hatte sie zum Kaffeetrinken eingeladen. Die Frau ging danach wieder. Später am Abend stellte der Mann jedoch fest, dass aus seiner Küche Lebensmittel (Brot, Milch, eine Packung panierte Schnitzel) und Tabak fehlten. Offenbar hatte die 46-Jährige seine kurze Abwesenheit am Kaffeetisch genutzt und die Waren in ihren Rucksack verstaut. Eine Strafanzeige wegen Diebstahls wurde aufgenommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren