Diebstahl an Pkw BMW

Landeshauptstadt Potsdam, Groß Glienicke

Potsdam

Kategorie
Kriminalität
Datum
06.10.2022

Durch die Besitzer wurde der Einbruch in einen Pkw BMW der 3er Reihe in Groß Glienicke angezeigt. Unbekannte Täter drangen in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch gewaltsam in den Pkw ein. Nach dem Öffnen des Pkw wurden Karosserieteile komplett mit der Fahrzeugbeleuchtung demontiert und entwendet. Die Schadenshöhe ist derzeit unbekannt.

Bei einem weiteren Pkw BMW in Groß Glienicke wurde ebenfalls ein Einbruch versucht. Auch hier drangen die Täter gewaltsam in den Pkw ein. Dann wurden diese offenbar gestört und brachen hier ab. In beiden Fällen wurde eine Anzeige aufgenommen. Die Kriminalpolizei prüft hier Zusammenhänge der beiden Straftaten.

Dienstag, 04.10.2022, 19:00 Uhr bis Mittwoch, 05.10.2022, 07:30 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren