Diebstähle auf Baustelle

BAB 10/ Mühlenbeck

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
15.01.2019

Vom Baustellengelände entlang der Autobahn zwischen der Anschlussstelle Mühlenbeck und der Landesgrenze Berlin wurden aus zwei Baggern die Steuerdisplays und in einem Fall auch ein GPS-Empfänger entwendet. Aus einem Bürocontainer fehlten zwei Laptops, ein Drucker und ein Notstromaggregat. Insgesamt entstand ca. 23.000 Euro Sachschaden. Die Diebstähle hatten Bauarbeiter gestern Morgen gegen 07.30 Uhr entdeckt. Kriminaltechniker waren im Einsatz.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren