Diebesgut wieder da

Mittwoch, 29.06.2022, 18:45 Uhr bis Donnerstag, 30.06.2022, 17:30 Uhr

Neustadt

Brandenburg an der Havel

Kategorie
Kriminalität
Datum
01.07.2022

Der Besitzer eines Sportmotorbootes informierte die Polizei am Donnerstagabend über den Diebstahl seines Gefährtes. Bislang unbekannte Täter hatten sich zuvor Zutritt zum umfriedeten Gelände eines Anglerheims verschafft und von dort das mit einer Kette gesicherte Sportmotorboot entwendet. Wenige Stunden später konnte dieses jedoch in der Nähe wieder aufgefunden und dem Besitzer übergeben werden. Die Kriminalpolizei ermittelt jetzt zu diesem Fall.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren