Diebe kamen nicht weit

BAB 10/Parkplatz Kappgraben-Süd

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
30.06.2022

Am frühen Morgen des 30.06.2022 bemerkte ein Angestellter in Birkenwerder (Landkreis Oberhavel), dass sich Diebe eines Kleintransporters seines Arbeitgebers bemächtigt hatten. Er folgte daraufhin dem Citroen Jumper und alarmierte parallel die Polizei. Letztlich ließen die Ganoven den Wagen auf dem Parkplatz Kappgraben-Süd stehen und flüchteten. Das Fahrzeug konnte sichergestellt werden. Nach kriminaltechnischer Untersuchung kann die betroffene Firma ihr Eigentum zurückbekommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren