Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Dieb gestellt

Eisenhüttenstadt

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Datum
20.09.2019

Ein Mitarbeiter eines Marktes am Wiesengrund bemerkte am 18.09.2019, gegen 9:30 Uhr, zwei Personen, die Ware in ihrer Tasche verstauten und den Markt verlassen wollten, ohne diese zu bezahlen. Daraufhin angesprochen flüchtete einer der Beiden unerkannt. Der Mitarbeiter konnte den zweiten Mann bis zum Eintreffen der Polizeibeamten festhalten. Dabei schlug der 22-Jährige um sich. Der Angelstellte blieb unverletzt.  Die Beamten nahmen den Mann vorläufig fest. In seinem Rucksack fanden sie mehrere Tablets, die er stehlen wollte. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei wegen räuberischen Diebstahls dauern an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren