Die Polizei ermittelt

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
26.11.2020

Am 25.11.2020, gegen 21:00 Uhr, wurden Polizisten zum S-Bahnhof Hegermühle gerufen. Dort hatten sich drei Jugendliche aufgehalten und Musik aus einer mobilen Box abgespielt. In weiterer Folge sprach ein Mann das Trio an und forderte sie auf, die Lautstärke der Musik zu reduzieren. Als die Jugendlichen dem nicht nachkommen wollten, wurde der Mann aggressiv und drohte ihnen Schläge mit einer Bierflasche an, so sie die Box nicht sofort herausgeben würden. Nun ergriffen die Angesprochenen die Flucht und informierten die Polizei. Der Mann verschwand jedoch noch vor dem Eintreffen der Beamten und blieb so erst einmal unerkannt. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland kümmern sich nun um den Fall.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren