Die Kriminalpolizei ermittelt

Schorfheide

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
11.04.2023

Am frühen Morgen des 07.04.2023 bemerkten Anwohner der Altenhofer Dorfstraße, wie ein Audi rückwärts auf eines der dort gelegenen Grundstücke fuhr und drei Maskierte aus dem Wagen stiegen. Offensichtlich hatten sie es auf einen Jetski abgesehen, der dort auf einem Trailer abgestellt gewesen war. Als das Trio dann bemerkte, dass ihr Tun aufgeflogen war, sprangen sie wieder in den Audi und fuhren davon. Erste Recherchen ergaben, dass die Kennzeichen des Fahrzeuges zuvor in Eberswalde gestohlen wurden. Jetzt ermittelt die Kriminalpolizei, wer die drei Maskierten gewesen sind.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren