Die Kriminalpolizei ermittelt

Wriezen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
15.08.2022

Am späten Abend des 12.08.2022 trafen am Markt zwei Männer aufeinander. Einer der Beteiligten fing an, sein Gegenüber verbal zu attackieren. Schließlich schlug der 50-Jährige auch noch auf den 36 Jahre alten Kenianer ein. Der ergriff daraufhin einen Stein und versetzte dem Angreifer damit eine Kopfplatzwunde. Während der Verletzte behandelt wurde, konnten Bereitschaftspolizisten den zwischenzeitlich vom Ort des Geschehens geflohenen 36-Jährigen stellen. Jetzt wird ein Ermittlungsverfahren geführt, bei dem selbstverständlich auch die Motivation der anfänglichen Attacken zu klären ist.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren