Die Kriminalpolizei ermittelt nun

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
31.05.2021

Am Abend des 29.05.2021 wurden Polizisten zur Straße Am Igelpfuhl gerufen. Dort waren zwei Männer in einen Konflikt geraten, der letztlich in Handgreiflichkeiten endete. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 45-Jähriger das Fahrrad seines 34 Jahre alten Kontrahenten von hinten gepackt und samt des Mannes die Böschung zum Igelpfuhlsee hinuntergestoßen. Der Geschädigte wurde dadurch leicht verletzt und soll daraufhin den anderen Herrn gepackt und in den See befördert haben. Da der Ältere stark alkoholisiert war und auf Ansprachen der Beamten nicht reagieren wollte, verbrachte er die kommenden Stunden im polizeilichen Gewahrsam. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, welchen tatsächlichen Beitrag ein Jeder der Beteiligten leistete und was der eigentliche Grund der Auseinandersetzung gewesen ist.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren