Die Feuerwehr musste ausrücken

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Brände
Datum
10.06.2020

Am 09.06.2020, gegen 18:20 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei in die Forststraße gerufen. Im Einfahrtsbereich eines dort gelegenen Betriebsgeländes hatten Abfälle Feuer gefangen, was zu starker Rauchentwicklung führte. Nach ersten Erkenntnissen sind bei dem Geschehen aber keine gesundheitlichen Gefahren für die Bewohner der Stadt Schwedt entstanden. Für die notwendigen Löscharbeiten mussten sowohl die B2 als auch die B166 zeitweise gesperrt werden. Ein genauer Sachschaden ist bislang nicht zu beziffern. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark, wie es zu dem Brand hatte kommen können.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren