Die Baustellenleuchten waren gestohlen

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
15.10.2021

Am frühen Morgen des 15.10.2021 entdeckte eine Streifenwagenbesatzung drei jugendliche Radfahrer, die in der Friedhofsstraße unterwegs waren und drei Baustellenleuchten bei sich hatten. Als die Herren die Polizisten bemerkten, flüchteten zwei von ihnen umgehend, während zumindest der Dritte im Bunde festgehalten werden konnte. Wie sich herausstellte, gehörten die Leuchten eigentlich zu einer Baustelle in der Grabowstraße/Ecke Karl-Marx-Straße. Jetzt gilt es noch zu ermitteln, wer die geflüchteten Kumpels des gefassten 18-Jährigen waren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren