Datenschutzhinweise

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Des Gebäudes verwiesen

Bernau

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Datum
27.03.2020

In der Merkurstraße hielt sich ein dem Personal bereits bekannter 29- jähriger Mann auf, der wegen eines Hausverbots des Gebäudes verwiesen wurde. Doch statt der Aufforderung nachzukommen, reagierte er lauthals und aggressiv. Da sich das Szenario bereits einige Tage hinzog und der Abgewiesene auch noch das Personal anhustete, wurde nun die Polizei gerufen. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Provokateur in Gewahrsam genommen. Er erhielt Anzeigen wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren