Das zuständige Gesundheitsamt wird sich melden

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
17.01.2021

Am Abend des 16.01.2021 entdeckten Polizisten an einer Skaterbahn in der Dr.-Theodor-Neubauer-Straße ca. 20 Jugendliche, die dort offensichtlich feierten und scheinbar der Meinung waren, gegen die derzeitige Pandemie immun zu sein. Jedenfalls trug keiner der Anwesenden eine Mund-Nase-Bedeckung und Abstände untereinander waren auch nicht auszumachen. Sieben Jugendliche im Alter zwischen 15 und 20 Jahren konnten gestellt werden. Sie erhielten allesamt einen Platzverweis und werden sich nun auf Post vom Gesundheitsamt einstellen dürfen. Dort wird man sich des Verstoßes gegen die Eindämmungsverordnung annehmen.   

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren