Das Wohnmobil war gestohlen

BAB 12/Biegener Hellen

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
25.09.2020

Am 24.09.2020 besahen sich Bundespolizisten auf dem Rastplatz Biegener Hellen ein Wohnmobil der Marke Fiat einmal etwas näher. Am Fahrzeug waren niederländische Kennzeichen angebracht. Eine Überprüfung der Fahrzeugidentifikationsnummer ergab jedoch, dass jenes Mobil eigentlich nach Berlin gehörte und dessen Besitzer es schon schmerzlich vermissten. Zudem war der 27-jährige Fahrer nicht einmal im Besitz einer Fahrerlaubnis. Er wurde vorläufig festgenommen und hat sich nun Kriminalisten gegenüber zu erklären. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren