Das Gesundheitsamt wird sich melden

Schwedt/Oder

Uckermark

Kategorie
Vorbeugen und Schützen
Datum
22.01.2021

Am frühen Morgen des 22.01.2021 wurde der Polizei gemeldet, dass von einem Parkplatz an der Leverkusener Straße ruhestörender Lärm dringen würde, der die Anwohner um ihren Schlaf brachte. Tatsächlich fanden sich dort vier Herren im Alter von 22 und 24 Jahren an, die offensichtlich der Meinung waren, gegen die derzeit herrschende Pandemie immun zu sein. Die Beamten stellten die Identitäten aller Personen fest und informierten das zuständige Gesundheitsamt. Außerdem erhielten die vier jungen Leute einen Platzverweis, dem sie auch nachkamen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren