Das Fahrrad stand in Fahndung

Eberswalde

Barnim

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
26.01.2021

Am frühen Morgen des 26.01.2021 besahen sich Polizisten einen Radfahrer einmal etwas näher, der ihnen in der Angermünder Chaussee aufgefallen war. Der Mann schien der Meinung gewesen zu sein, trotz Dunkelheit ohne Licht auskommen zu können. Wie sich herausstellte, stand das Fahrrad seit 2017 nach Diebstahl in Fahndung. Der 27-Jährige musste es herausgeben und erhielt eine Anzeige. Dann wird auch geklärt, ob der Verkäufer, der ihm das Rad vor Monaten überlassen haben soll, tatsächlich existiert und was er mit dem Diebstahl zu tun hatte.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren