Dachstuhl in Brand  

Pritzwalk

Prignitz

Kategorie
Brände
Tags
Straftaten
Datum
19.11.2019

In der Wittstocker Chaussee geriet heute in den Morgenstunden ein leerstehendes Gebäude in Brand. Nachdem die Löscharbeiten beendet waren, konnten im Gebäude mehrere Feuerschalen und Matratzen festgestellt werden. Ein Kriminaltechniker untersuchte den Brandort. Nach ersten Erkenntnissen kam es zu einem Schwelbrand und dieser griff auf das Gebäude über.  Ein Ermittlungsverfahren wegen schwerer Brandstiftung wurde eingeleitet. Zum entstandenen Sachschaden kann derzeit noch keine Angabe gemacht werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren