Da stimmte einiges nicht

BAB 11

Uckermark

Kategorie
Verkehr
Datum
03.09.2018

Zeugen benachrichtigten am späten Vormittag des 01.09.2018 die Polizei über eine mutmaßliche Trunkenheitsfahrt. Das besagte Auto war in Schlangenlinien unterwegs gewesen und konnte dann auch kurz hinter der Anschlussstelle Chorin gestoppt werden. Wie sich herausstellte, hatte der 21 Jahre alte Fahrzeugführer tatsächlich 1,71 Promille aufzuweisen. Zudem kam ans Tageslicht, dass der Mann auch gar keine Fahrerlaubnis besaß. Ein Abgleich seines vorgelegten Ausweises mit entsprechenden polizeilichen Auskunftssystemen offenbarte auch noch, dass dieses Personaldokument nicht einmal das Seinige war. Er hat nun Einiges zu erklären.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren