Da kommt Einiges zusammen

Ahrensfelde

Barnim

Kategorie
Verkehr
Tags
Straftaten
Datum
29.03.2023

Am späten Abend des 28.03.2023 besahen sich Polizisten den Fahrer eines Nissans einmal etwas näher, der ihnen in der Mc-Donalds-Straße ins Auge gestochen war. Nicht nur, dass der 32-Jährige gar keine Fahrerlaubnis besaß, stand er offensichtlich auch noch unter dem Einfluss berauschender Mittel. Da der Mann jegliche Tests am Ort des Geschehens ablehnte, brachte man ihn zu einem Arzt, der eine Blutprobe entnahm. Deren Auswertung wird nun zeigen, ob er tatsächlich Rauschmittel zu sich genommen hatte.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren