Da kommt einiges zusammen

Schorfheide

Barnim

Kategorie
Verkehr
Datum
06.07.2021

Am Nachmittag des 04.07.2021 überholte ein 59 Jahre alter Mann mit seiner Suzuki in Finowfurt ein vorausfahrendes Fahrzeug. Dies missfiel offensichtlich einem entgegenkommenden 48-jährigen Fordfahrer. Wohl um sein Unverständnis über das Manöver des Kradfahrers auszudrücken, überfuhr der Lenker des Fords nun seinerseits die Mittelspur und hielt dann einen Arm aus dem geöffneten Fenster in Richtung des Bikers. Der musste nun ruckartig ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Jetzt war der Kradfahrer erbost und wendete sein Zweirad. Als er den Ford eingeholt hatte, trat der Mann gegen den Außenspiegel des Wagens und beschädigte diesen dadurch. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun wegen gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr und Sachbeschädigung.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren