Da kommt Einiges zusammen…

Lossow

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
27.06.2022

Am 24.06.2022, gegen 16:10 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Im Kaisermühler Weg war ein 22 Jahre alter Opelfahrer gegen einen anderen Opel geprallt. So entstand ein Schaden von rund 3.000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der junge Mann gar keine Fahrerlaubnis sein Eigen nennen kann. Wurde ihm das Dokument doch vor wenigen Tagen nach einer Trunkenheitsfahrt abgenommen. Auch die Schlüssel des Autos hatten die Polizisten an diesem Tag sichergestellt. Nun steckte ein neuer Schlüssel im Zündschloss. Daraufhin ließen die Uniformierten den Wagen ebenfalls sicherstellen. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder), die bereits im Zuge der Trunkenheitsfahrt ermitteln, werden sich das jüngste Geschehen nun ebenfalls ansehen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren