Da kam Einiges zusammen

Buckow

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
28.05.2020

Am späten Nachmittag des 27.05.2020 kam ein 30 Jahre alter Mann in der Ortslage Buckow mit einem PKW Mazda nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte daraufhin frontal gegen einen Baum.

Wie sich herausstellte, hatte der Fahrzeugführer gar keine Fahrerlaubnis. Außerdem wusste der Eigentümer des Mazdas nicht, dass sein Auto von dem Delinquenten benutzt worden war. Der bereits hinlänglich bekannte Mann muss sich nun wegen unbefugtem Gebrauch eines Kfz sowie Fahren ohne Fahrerlaubnis verantworten. Um möglichen Alkohol- und/oder Drogeneinfluss bei dem Geschehen zu ergründen, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren